1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!! Firmware für Opentel ODT 4200 PVR gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dicken Hals, 4. Februar 2008.

  1. Dicken Hals

    Dicken Hals Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi Leutz,:winken:

    mein Opentel spinnt. :mad: Wer hat noch zufällig die letzte aktuelle Firmware und den paasenden ODSLoader für meinen 4200 PVR? Leider sind mir die Sachen bei einem Festplattencrash verloren gegangen und im Netz finde ich nix mehr. Alle Links aus früheren Threads sind tot.

    Ich hoffe durch ein Überspielen der Firmware, dass ich endlich wieder Dolby Surround empfangen kann. Mir fällt keine andere Lösung mehr ein, hab schon alle Einstellungen am Receiver ausprobiert.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden meine E-Mail zukommen lassen könnt, der mir dann die Sachen zumailt. Vielen Dank.


    Greetz :)
     
  2. stefanberger

    stefanberger Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    AW: HILFE!!!! Firmware für Opentel ODT 4200 PVR gesucht

    Hallöchen,

    hast Du inzwischen was gefunden bzw. bekommen? Ich habe auch noch einen defekten ODT 4200 PVR im Keller stehen und warte auf dessen Wiederbelebung :)
     
  3. technisack

    technisack Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    AW: HILFE!!!! Firmware für Opentel ODT 4200 PVR gesucht

    hallo leute!!!!

    probierts mal hier http://www.sat-serviceportal.de

    nach dem sw-update empfehle ich euch nen werksreset und ne hdd-formatierung durchzuführen!

    ... so hart es möglicherweise bei letzterem auch sein mag!
     

Diese Seite empfehlen