1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Fehrnsehr mit integriertem Reciever geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Aike88, 30. Oktober 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Hilfe!!! Fehrnsehr mit integriertem Reciever geht nicht

    Wie wärs dann mit so was:
    -Satellit 1-Astra 19,2 bzw.A
    -Satellit 2-HotBird 13 bzw.B
     
  2. Aike88

    Aike88 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Fehrnsehr mit integriertem Reciever geht nicht

    Ja wenn das gehen würde wärs ja super....
    Aber: wie kriege ich denn meinen Fehrnsehr dazu, statt den Punkten bei Satelit 2 diesen "Hotbird" sateliten anzuzeigen???
    Den Astra zeigt er ja erst an, seitdem die im laden damit die Programme gefunden haben...und die hatten ja scheinbar keinen Mehrsattelitenempfang.

    Ich kann da nix anwählen. Und ich kann auch nur für jeweils einen Sateliten den Durchlauf durchführen....

    Glaubst du denn das der fehrnseher dazu generell in der Lage sein müsste oder kann es auch sein, dass ich den im Prinzip zurückgeben kann, weil er irgendwie nicht "kompatibel" mit meinem SatSystem ist?
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Hilfe!!! Fehrnsehr mit integriertem Reciever geht nicht

    Wenn dein digitale Receiver geht muss auch dein Sony gehen.Vorhandene Universal LNB Einstellung in Receiver deutet auf ganz "normale"Satanlage.
    Ich kenne die Menüführung von Sony leider nicht so gut.(hab selbst ein Samsung)
    Versuch vielleicht bei @Volterra,er hat auch hier geschrieben und laut seine Signatur ,hat 2 Sony TV's in Betrieb.

    Gute Nacht.
     
  4. Aike88

    Aike88 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Fehrnsehr mit integriertem Reciever geht nicht

    Vielen Dank erstmal!!!:)
    Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen....ich hab jetzt mehr darüber kapiert!
    Mit dem Wissen kann ich mich ja vielleicht auch nochmal an den Laden wenden.
    Gut Nacht!