1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von reelboxbesitzer, 5. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Kannst Du gerne, vor drei Monaten war es noch lächerlich die Dream 8000 hier nicht zu erwähnen, heute wo sie noch immer nicht da ist ist das umgekehrt. Doch merkwürdig oder?

    Gruß
    overflow
     
  2. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Vor allem, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, haben die Poster im Sommer hier (inkl. mir) Dream durchaus auch ein paar Monate Verzögerung eingestanden. Aber wir sind uns (mit einer Ausnahme) wohl alle einig, daß das, was Reel geliefert hat, eine riesige große Blamage war.
    Ok, Fehler kann man ja machen. Aber dann steht man auch bitte dazu. Das kann nicht so schwierig sein. Und ich kenne keinen anderen Hersteller, bei dem Werbung und Realität dermaßen weit auseinanderschweifen.

    Schade. Wäre RMM nicht so eine kleine Klitsche, würden sich eventuell sogar die größeren Medien dafür interessieren. Ok, die Kategorie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" wäre etwas zu hart, aber da gibt es doch noch so schöne Einrichtungen wie dem "Faß ohne Boden"...
     
  3. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    So, huschhusch. Weise uns bitte nach, wo irgendjemand fest damit rechnete, daß die DM8000 wirklich pünktlich erscheint. Der Zweifel damals lautete nur, daß es Reel sicherlich nicht schneller schaffen wird mit der HD-Extension.

    Also: Beweise in Form von Links, oder schweige für immer, du armseliger ****!
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Wie wärs mal mit richtig lesen. Damals seid Ihr über mich hergefallen, wenn ich darauf bestand , dass hier das Reelboxforum ist und habt die kommmende 8000 ins Feld geführt und heute fallt ihr über mich her wenn ich die DM 8000 erwähne und besteht daruf dass dies das Reelboxforum ist. So ändert sich das halt.

    Noch Fragen Du armseliger **** oder brauchst Du noch mehr Gedächtnisstützen.

    Gruß
    overflow
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Zurück zum Forenthema

    Zitat:[/SIZE]Original von digiTV
    so, immer schön bei Thema bleiben und nicht abschweifen. Nächstes Mal wird gnadenlos gelöscht wenn andere Beiträge kaputt gepostet werden. Ich habe nämlich keinen Bock hier immer zu verschieben und kopieren.


    Das zum Thema Hilfe im Reel Forum und die glücklichen ReelBox Besitzer. Nun wagen die sogar schon im Reel Forum sich ständig zu wiederholen. Verstösst das nicht gegen deren Boardregeln ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  6. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Na Alzheimer habe ich noch nicht.

    Der Verweis auf DMM ist insofern fehl am Platz, als daß weder RMM noch DMM derzeit etwas vorweisen können, was HDTV-tauglich ist. Der Unterschied ist aber: DMM hat in der letzten Zeit anscheinend massiv dazugelernt und lieferten auch einigermaßen das, was versprochen wurde. Von RMM kann man das nicht gerade behaupten.
    Verspätung im HDTV-Bereich haben alle. Auch Firmen wie Technotrend, Pinnacle und Hauppauge (aus dem PC-Umfeld). Die Frage ist aber, wie man Neuankündigungen kommuniziert. Und die Riesen-Verarsche bei Reel liegt eben darin begründet, daß man sich seit Mai über Monate hinweg zu 100% sicher war, die HD-Extension ab Okober liefern zu können. Von dem Thema, daß die HDTV-Fähigkeit ursprünglich auch mal ohne diese sauteure Erweiterung versprochen wurde, mal ganz zu schweigen.
    Wieso bist du so ignorant in diesem Punkt?
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Das würde ich fast mit unterschreiben, wenn Du vielleicht ganz freundlich erwähnst, dass man bereits im Sommer 2006 dazu aufrief die DM 8000 vorzubestellen. Das nenne ich perfekte verarsche und die Lachnummer des Jahrs ist dieser Thread dazu:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=120652&highlight=8000+vorbestellen

    Nebenbei steht da auch noch was zur DVD Problematik:eek:

    Gruß
    overflow
     
  8. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Das ist doch nur ein Einzelfall :D Die anderen 100.000 User sind doch alle zufrieden. Genauso wie der hier:

    Beide Beiträge wurden natürlich erst einmal gepflegt ignoriert.
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Das habe wir hier doch schon xxx-mal gelesen, dass analog Audio 5.1 nicht funzt, gibts auch mal was neues. Wiederholungen sind echt langweilig.

    Aber noch mal die Frage an Euch liebe Dreambesitzer (seid Ihr ja alle hier)wann kriegen denn die DM 8000 Besteller vom Sommer diesen Jahres nun Ihre Dream 8000? Das ist eine so große verarsche, die Kunden zur Bestellung für eine Box zu animieren, die es irgendwann mal gibt und von der der Hersteller noch nicht mal ein Bild auf seiner Seite hat.

    Also liebe Dreambesitzer dann verwendet doch mal Eure Energie dazu im Dreamforum rumzukreischen und diese Verarsche anzuprangern.

    Nochmal hier könnt Ihr Euch nach Lust und Laune austoben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=120652&highlight=8000+vorbestelle n

    Auf alle Fälle hättet Ihr da mehr Kompetenz als im Reelboxforum über eine Reelbox zu diskutieren, die die Mehrheit von Euch nur auf Bildern gesehen hat oder mit platt gedrückter Nase beim Händler.

    Gruß
    overflow
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Mein Junge, ich weis nicht was du möchtest, von DMM gab es nie eine sogenannte "Preorder" ( :D ) und wenn das wie in deinem genannten Link geschehen sein soll, beschwere dich beim entsprechenden Shop. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.