1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Einkabellösung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Robert12, 11. Juli 2007.

  1. Robert12

    Robert12 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich habe da ein Problem!
    Wir im Haus haben die Einkabellösung,konnte bisher auch fast alle Arena Programme schauen,nur jetzt hat mein Vermieter,wegern der Umstellung von Sat1 usw, ein Vorschaltgerät eingebaut,wir haben jetzt die Einkabellösung GP31ED1 mit Vorschaltgerät,nun bekomme ich aber keine Arena Programme mehr,DSF ist auch nicht mehr zu empfangen,kann ich was tun damit ich weiterhin arena empfange,Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe für Einkabellösung

    Nein.
    Abhilfe schafft nur eine eigene Schüssel.
     

Diese Seite empfehlen