1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Hilfe für die) telefonische Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 25. Oktober 2014.

  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: (Hilfe für die) telefonische Vertragsverlängerung

    Welche Vorgaben an den TE? Was hat man ihm mitgeteilt in AGB oder Mail?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2014
  2. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (Hilfe für die) telefonische Vertragsverlängerung

    Im Rückholerthread wird immer wieder erwähnt, dass verlängert wurde
    und man einen Receiver, ein CI+Modul , bekommt
    Dachte, es so verstanden zu haben, dass es besser wäre, nicht davon zu sprechen und wenn SKy dann nach Aboverlängerung einen Receiver schickt und ne neue Karte, man bessere "Karten" hätte, das abzublocken...., bzw pairing zu verhindern......:eek:

    Mein Abo läuft heute um Mitternacht aus...... also steht noch ein Anruf an......
    Meine Familie will morgen das "Topspiel" gucken
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Hilfe für die) telefonische Vertragsverlängerung


    Guckt ggf. das Spiel bei einem Kumpel. Wenn der CCA merkt, dass Du gar nicht weg willst...
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (Hilfe für die) telefonische Vertragsverlängerung

    Ach, dass wissen die bei SKY doch sowieso........

    Jedes Jahr (seit Anno Tuck-Tuck) zum 31.10. gekündigt,
    jedes Jahr Angebote bekommen
    und mal früher, mal später im Oktober verlängert..........

    Ganz doof können die bei Sky ja auch nicht sein, wenn sie sich diesen "Verlauf" ansehen.......
    so wie bei vielen hier , denk ich.......