1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe es fehlen sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chris12045, 19. April 2008.

  1. fbaf

    fbaf Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hilfe es fehlen sender

    dbox Sagem
    Betriebssystem Betanova 2.01
    Betaresearch 2002
    rel. 1.0.6.2

    falls das was sagt.

    ich habe die Box bei Abschluss meines Premiere Abos bekommen, ist einige Jahre her.

    Gruss
     
  2. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe es fehlen sender

    Kein Linux drauf. Dann kannste meinen Tip vergessen.
    Ich würde einen Umbau in Erwägung ziehen. Aber wenn die Betanova schon nicht alle Sender findet dann liegts wahrscheinlich am Anschluß oder am Kabel, da wirds mit Linux auch nicht besser.