1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe erwünscht : Amstrad receiver Sat 400

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von planlos, 23. Januar 2002.

  1. planlos

    planlos Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Mein receiver reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und auch die Funktionstasten am receiver selber nicht.
    Anzeige am receiver lautet lnb5 und lässt sich durch nichts verändern...kein Bild,kein Empfang nothing.....entferne ich das Antennenkabel reagiert der receiver und die Fernbedienung wieder ganz normal....habe keine Betriebsanleitung mehr und werde gerade mittelmäßig WAHNSINNIG...*ggg*....so,what to do?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    Du hast einen Kurzschluß oder Fremdspannung auf Deinem Koaxkabel !
    Möglicherweise ist nur ein Schraubstecker fehlerhaft montiert...
     

Diese Seite empfehlen