1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Empfange nicht mehr alle Kanäle!?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 18. März 2008.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hilfe: Empfange nicht mehr alle Kanäle!?

Mal zur Info:
    Box ist mittlerweile offen. So wie es ausschaut, könnte einer der Kondensatoren geplatzt sein. Ansonsten kann ich aber nichts erkennen.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  2. Wesley Crusher

Wesley Crusher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB

Mein Box stirbt gerade einen langsamen Tod. Sie scheint im Tagesverlauf mehrfach neu zu booten und dabei verschwinden teilweise vorprogrammierte Aufnahmen. Anytime geht gar nicht mehr, weil die Aufzeichnungen sogar beim booten gelöscht werden. Vielleicht war das auch der Anfang vom Übel, denn Anytime habe ich erst vor kurzem überhaupt aktiviert und vorher startete die Box nur ab und zu für einige Timer-Aufnahmen.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Anytime nie genutzt. Das Angebot war ja eher mäßig (zumindest für mich) und mich nervte das ständige Anspringen des Lüfters (gerade abends) wenn man in Ruhe lesen will.

4. Wesley Crusher

Wesley Crusher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB

Anytime bietet auch nicht sehr viel. Nur ab und zu waren immer ein paar Sachen dabei, die erst Wochen später im regulären Programm zu sehen waren. Deswegen hatte ich es mal für ein paar Wochen aktiviert. In der jetzigen Form finde ich den Service aber unsinnig, nicht zuletzt, weil auch Sachen aufgenommen werden, die nur mit bestimmten Abos tatsächlich zu sehen sind.

5. stephen87

stephen87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir vll jemand helfen, habe folgendes problem. hab nen sky digital recierver gekauft. und davor hatte ich nen normalen blligen recierver für 28° angesteckt, hat super funktionert. dann hab ich den sky dig. rec. statt dessen angesteckt, und dann zeigt es an dass er kein satelliten signal empfängt. ne alte sky digital karte hab ich auch noch drin.aber sollten nicht trotzdem paar programme ohne die karte im sky reciever komen?

6. Messonline

Messonline Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@re_cgn

Hatte mit meiner SKY HD-Box das genau identische Problem wie Du. Bin fast daran verzweifelt, plötzlich liefen einige Kanäle nicht mehr (Sky Sporst Xtra, NASN, Channel 4 HD, alle Sky Movie Channels etc.) und ich erhielt die Fehlermeldung 28. Einige Kanäle liefen einwandfrei weiter und einige waren teilweise gut und teilweise ist das Bild dann wieder eingefroren.

Blöderweise hielten sich die ausfallenden Kanäle auch an keinerlei Logik (unterschiedliche Satelliten, Transponder etc.). Nachdem ich alle Komponenten der Anlage geprüft habe blieb mir nur die Sky HD Box auszuwechseln und siehe da, seither läuft alles wieder tadellos. Offenbar stirbt diese Box wirklich einen langsamen Tod......... Verstanden an was meine Box krankte habe ich jedenfalls bis Heute nicht. Die neue Box läuft nun aber auch bereits wieder seit 3 Monaten störungsfrei und somit habe ich die Sache abgeschlossen.