1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Einstellung Sat

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von xXAmigoo25Xx, 8. September 2017.

  1. xXAmigoo25Xx

    xXAmigoo25Xx Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Moin,

    ich versuche seit Tagen vergeblichst,mein Tv zum laufen zu bringen. Leider nur mit mäßigen Erfolg.

    Ich habe mittlerweile Satschüssel ausgetauscht und mittels hochwertigen Satfinder auf auf E-Astra 19.2 ausgerichtet. Auch das LNB mit 2 Ports habe ich getauscht. Wenn ich direkt an das LNB anschließe, bekomme ich mitlerweile ARD,ZDF und Sixx rein. Restliche Sender sind schwarz. Kein Signal.

    Habe auf Transponder 71 gesucht: 11836 / 27500 horizontal.

    Auch beim Drehen der Satschüssel habe ich kein Erfolg. An was könnte dieses liegen??

    Auf meinen Dachboden liegen diverse antennen noch rum die an einen weißen kasten angeschlossen sind. Ein Kabel davon geht dann auf einen umwandler auf IN terr. Der Umwandler ist blau von der firma Boca. Es steht UM 3/4 drauf. Selbst wenn ich auf dem umwandler gehe bekomme ich nur ARD,ZDF und Sixx. Bitte um hilfe!!
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    suche nach allen Transponder.