1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kweewee, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Man kann aber auch einzelne Spieltage buchen zu je 3,99€. Die Zusammenfassung der Spieltage ist dann kostenlos.
     
  2. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Cool wie geht das?

    mfg Kweewee
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    hö? als kunde von entertain haste doch ne vierstellige pin. spieltag auswählen, pin eingeben und gucken oder ? nimm deine t-home fernbedienung und geh auf menue, dann auf video und dann auf tv-archiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Das "PREMIERE-Doppelpack" für 34,99 EUR/Monat bieten wir nicht an. Für für 39,95 EUR/Monat gibt es bei uns aber ein PREMIERE-Viererpack (Bundesliga auf PREMIERE, PREMIERE Film, PREMIERE Sport und PREMIERE Familie) und für 49,95 EUR/Monat gibt es das Viererpack plus PREMIERE HDTV.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Beide Anschlussvarianten basieren auf ADSL2+. Der Unterschied zwischen DSL 16 Plus und DSL 16000 liegt zum einen im etwas enger gefassten Bandbreitenkorridor bei DSL 16 Plus:

    Bandbreitenkorridor DSL 16 Plus:
    Downstream: mindestens 10.000 bis 16.000 kbit/s
    Upstream: 800 bis 1.000 kbit/s

    Bandbreitenkorridor DSL 16000:
    Downstream: 6.304 bis 16.000 kbit/s
    Upstream: 576 bis 1.024 kbit/s​
    Zum anderen und vor allem aber unterscheiden sich die beiden Anschlussvarianten dadurch, dass ein DSL 16 Plus Anschluss an unsere Entertain-Plattform angebunden ist. Der Fernsehempfang ist daher nur mit DSL 16 Plus möglich. Die Latenzzeiten (der "Ping") sind bei DSL 16 Plus typischerweise etwas höher als bei DSL 16000.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Ja aber dort kann ich doch nur Spieltage gucken die schon gespielt worden sind also nicht mehr LIVE oder?

    mfg Kweewee
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    ja klar. das ist VOD (Video on Demand).

    wenn, dann buch dir nur die bullie. ansonsten alles buchen, auch wenn es hart für zwei jahre ist.
     
  8. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Ich kappier jetzt garnichts mehr. Also du meinst ich kann mit Bundesligaspieltage live angucken ohne das ich premere Bundesliga gebucht habe? Und wie? einbfach am Spieltag unter menu-video????? tv archiv?

    mfg Kweewee
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    das weiß ich nicht ich guck kein Fußball schau doch mal am nächsten Samstag nach oder ist Samstag kein aktueller Spieltag?
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    nein. also. vod ist ja wie oben beschrieben video on demand.

    das wird dir nach den spieltagen bereitgestellt. natürlich nicht live. es ist eine aufzeichnung die eben live gelaufen ist. diese ist kostenpflichtig. 3.99€.

    die zusammenfassung ist kostenlos, sowie die buli konferenz. aber auch ein oder zwei spiele sind kostenlos (diese wechseln, sind aber relativ oft bayern spiele mit dabei).

    d.h. solltest du bist dahin keine ergebnisse geschaut haben oder mitbekommen, kannst du dir praktisch die sachen in voller länge anschauen.

    ich an deiner stelle, als fußballfan, würde die buli buchen. hat "nur" 12 monate laufzeit und kostet auch schlappe 9.99 euro. aber erst buchen, wenn die saison wieder beginnt. :D

    problem ist momentan, dass man nicht alle fußballspiele gucken kann (also nicht bis zum ersten spieltag), da es die telekom verratzt hat. früher konntest du selbst die VOD's von vor 10 spieltagen abrufen. jetzt geht das nimmer. mehr als nur bedauernswert. dieses "technische problem" haben die bis heute nicht lösen können (fast ein jahr -.-)

    so, hoffe konnte bisl aufklären und das entwirren, was ich evntl. bei dir hinterlassen habe. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.