1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kweewee, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Der Preis von 9,95 Euro pro MOnat ist so angepasst das auch die Somer und Winterpause darin berücksichtigt ist. Sonst wäre das Paket teurer. So hat man mir das beim Kundendienst erklärt, da ich gleiche Frage hatte...

    Falls du Neukunde bist hast ja eh die Rückrunde sprich die 2 Restmonate umsonst und zahlst erst dann das 1 Jahr mit Begin der neuen Runde.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    wieso ist dass denn eine frechheit? premiere verlangt dafür 19,99€.^^

    irgendwas wird gesendet. eigentlich müsste man den vertrag für 10 monate machen bzw. solange die saison läuft. aber solche modalitäten gibt es auch nirgendwo (angepasst an eine saison). kann man leider nichts machen.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Das mit den 9,95 bei T-Home finde ich als eins der wenigen tollen Sachen. Wenn T-Home in diesem Fall auch das BULI auf 19,99 angehoben hätte, dann hätten wir auch nicht meckern können...Aber so bleibt es "noch" bei 9,95 und das finde ich ziemlich ok. Auch wenn wir oft meckern das T-Home die Preise oder Pakete 1:1 der von Premiere nicht anpasst, denke ich mal haben wir hier einen leichten kleinen Vorteil. (preislich gesehen, auch wenn in machen Paketen Sender fehlen)

    Auch finde ich das ich immer noch Premiere HD für 9,90 bei T-Home einzeln haben kann bzw. immer noch habe, ohne das ich zwangsweise 19,90 incl. Discovery HD nehmen muss, was ich nicht brauch..

    Somit hätte ich das BULI Paket als auch Premiere HD mit Disc.HD 100% gekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  4. wanda65

    wanda65 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    sorry leute

    auch ich hab eine frage zu t-home:

    wo ist der unterschied zwischen dsl 16000 zu 16000+???
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    16+ ist ADSL2 und kannst TV sehen ohne HD und 16000 ist nur DSL zum surfen.
    Da geht kein TV
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    ich würde nur BIG TV buchen und soweit ich weiß lassen sich einzelne Buli's gesondert buchen.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    für die Jahreskarte Movieworld zahlt man auch voll obwohl in den Wintermonaten geschlossen ist, sorry für OT
     
  8. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Ich wollt nur mal kurz fragen, welches Lan-Kabel man braucht. cat.6 oder geht auch cat.5?
     
  9. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    CAT5 reicht.
     
  10. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Danke für die fixe Antwort:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.