1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Drucker druckt keine PDF

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 29. Juni 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Gorcon

    Also mit Edge geht auch nicht -hat mir oben sehr blass das MM-Logo noch gedruckt und dann wieder leere Seite. Was meinst du mit Win 7 Treiber manuell installieren? Welche denn, vom Drucker?

    @brixi

    Muss ich aus dem Admin-Konto einstellen -bin gleich wieder da.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja.
    Kann es vielleicht sein das Deine Farbpatronen (fast) leer sind und der Drucker nur mit Farbe Drucken will? Dann würde es auch erklären warum ein Word Dokument (sofern es keine Farbe enthält) richtig ausgedruckt wird. Scanns werden in der Regel ja in Farbe abgespeichert.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Farbe habe ich noch, schwarz ist fast leer. Eine neue Schwarz-Patrone habe ich, will sie aber nicht unbedingt heute und jetzt einsetzen.

    [​IMG]

    @brixi

    Den Dienst habe ich auch auf "automatisch" gestellt -bringt aber nichts. Da nun aber auch kein Text in doc's gedruckt wird -ist es vielleicht die Tinte? Angeblich ist ja noch etwas da, s.Bild. Was meinst ihr?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    +++++alles gut++++alles gut+++++

    Oh man, hatte die Schnauze voll und habe die neue schwarze Patrone raus geholt und eingelegt -und alles funzt nun wieder 1A. Es war also die verfluchte Tinte -aber wie soll man darauf kommen, wenn sie einerseits Text ausdruckt, PDF's nur zur Hälfte usw. Wenn bloß alles auf einmal nur blass würde, würde man ja schnell darauf kommen. Ansonsten verlässt man sich auf die Anzeige und geizt und geizt wie der suniboy, anstatt die neue Patrone aus der Schublade zu nehmen und fertig...aber so sind wir...:D

    Danke euch allen @brixmaster, @Gorcon, @Rohrer. Ende gut, alles gut. :)
     
    brixmaster und Rohrer gefällt das.