1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe-Dringent Wavefrontier schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von anfaengerbaby, 18. Dezember 2004.

1. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hilfe-Dringent Wavefrontier schüssel?

Also ich würde zu einem Motor raten. Die Wave hat wenn du nur einen Teilnehmer hast keinerlei Vorteile.

2. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Hilfe-Dringent Wavefrontier schüssel?

Keinerlei Vorteile würde ich das Sekundenschnelle umschalten zwischenzB.4 West und 28,5 Ost nicht nennen.:eek:

Und auch leise Motoren können andere stören,vorallem Nacht´s.
    Denn der Balkon ist hier direkt über den Schlafzimmern.
    Schüsseln sind hier eigentlich verboten.:mad:
    Ich konnte aber die Wave so aufstellen das sie von unten nicht gesehen wird.:cool:

Kommt also mal wieder auf die örtlichen Gegebenheiten an und was man möchte.
    Der Vorteil von der Motorlösung liegt wohl darin,das man nur Einen LNB braucht und den kompletten Satellitenhimmel abfahren kann.:love:
    gruss,chris