1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Dragoncam geht bei mir net :-(

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von skyblue, 4. August 2005.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hilfe Dragoncam geht bei mir net :-(

    Also, Dragonmodul mit Technisat Viacam und Cam 1 funktionieren einwandfrei.
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Hilfe Dragoncam geht bei mir net :-(

    Hi,

    "Software 4,10" ist das die Original "Fire Crypt" Software?

    Gruss Kirni2000
     
  3. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe Dragoncam geht bei mir net :-(

    Ja das ist die Original "Fire Crypt" Software!
     
  4. Stalker1986

    Stalker1986 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Dragoncam geht bei mir net :-(

    Jo da muss ich auch was dazu sagen Digicorder läuft einwand frei ich renne sogar extra zu meinem OPA das ich meine Dragon Updaten kann weil da meine Dreambox 5620 nicht will also ganz richtig ist das nicht ja XCAM hat mein OPA auch und wie gesagt was soll denn gehen wenn keine Software auf der Karte ist hell wird da wohl nichts Predator 3.20 drauf und alles wird gut kannst ja auch mal einen Fragen ob er die Cam testen kan ich denke da gibt es jemanden ;-)