1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Dortmund ist Meister

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Medion, 4. Mai 2002.

  1. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    breites_ breites_ Was glaubst Du, hat er dabei was abgenommen? breites_ breites_

    Gruß

    Papageno
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was wiegt denn so ein Liter Körperflüssigkeit? breites_

    5 Liter muss er an dem Tag mindestens verloren haben winken
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dresdener Bezirksmeister und Aufsteiger zur Landesliga ist 5 Spieltage vor Schluß BUDISSIA BAUTZEN geworden. läc :cool:
     
  4. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier in Dortmund ist erstmal eine Woche lang Party angesagt. Gekrönt werden kann das ganze ja noch mit dem UEFA Cup. Dann wird der Umzug am Donnerstag um so schöner.

    Klar, dass viele meinen, Dortmund wäre zu unrecht Meister geworden. Aber ich kann mich echt köstliche über diese Gruppe amüsieren. Schließlich ist Bayer selber Schuld. Wer so wichtige Spiele verliert, einen 5 Punkte Vorsprung verspielt, hat es nicht verdient Meister zu werden. Wenn Schumi 60 Runden lang klar führt und dann durch einen Fahrfehler ausfällt, sagt auch keiner, Schumi hats aber verdient. Sollten aus Mitgefühl, oder sonstwas, alle übrigen Fahrer auch sofort stehen bleiben?

    Und jetzt komm mir bitte keiner mit "Dortmund ist nur durch Hilfe vieler Fehlentscheidungen Meister geworden". Das ist das lustigste überhaupt. Alle plappern hier nur die Medien nach. Wer die ganze Saison mitverfolgt hat, wird wissen, dass dem BVB 4 wichtige Tore aberkannt worden sind (das ist nur die Spitze vom Eisberg).

    Ich weiß nicht, ob es Neid oder Mitleid ist, auf jeden Fall ist Dortmund der verdiente Sieger. Und um auch mal die Medien zu zitieren "Wer am Ende oben steht, ist verdient Deutscher Meister"

    MfG
    NBG Dortmund City
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am letzten Spieltag hätten alle drei da oben noch Meister werden können. Der glücklichere ist es geworden. (Immerhin hat Bremen ja auch zuerst geführt). Wenn man sich mal "NEUTRAL" die Punkte anschaut dann muß man auch zugeben daß jeder wärend der Saison zu blöd war vorzeitig dan Sack zu zumachen. Schade für Bayer, glücklich für Dortmund und als Bayern Fan muß ich auch zugeben Bayern steht da wohin sie es geschaft haben. Selber Schuld. Und die ChampionsQuali ist auch noch nicht geschafft. In der 2.Liga wars doch fast der gleiche Mist. Mainz steht 30 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz und jetzt? Vorbei.
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Und dabei hätten beide mit einem Unentschieden zur rechten Zeit (Mainz am letzten Spieltag in Berlin, Leverkusen am vorletzten Spieltag in Nürnberg) ihr Ziel erreicht.

    Aber was solls: Dortmund hat zur rechten Zeit die Nerven gehabt, Leverkusen nicht, und fertig. Schließlich gehört sowas auch zu einer Meistermannschaft.

    Was die Bayern betrifft: Gut für den Fußball, dass sie nicht schon wieder gewonnen haben - und auch gut für Bayern, haben sie nun ein neues Ziel für die nächste Saison.

    Bis zur WM, ciao...

    P.S. ich hätte es den Leverkusenern sehr gegönnt...
     
  7. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geografisch zwar aus der nähe von münchen (und dort dem "anderen" verein zugehörig) gönne ich dem bvb den titel. wäre wohl auch zuviel des guten gewesen wenn sich der fcb in diesem jahr zum titel geduselt hätte
    kleiner trostpreis:
    einen kostenlosen RRRudi "neckermann machts möglich" Völler -Reisegutschein für ihren 0-tore-stürmer zur wm, inklusive vollpension und überdachtem sitzplatz am spielfeldrand.
    ;-)

    <small>[ 07. Mai 2002, 14:55: Beitrag editiert von: deepwaterblue ]</small>
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe zwar als Dresdner keine besondere Vorliebe für Münchner Vereine, aber trotzdem kotzt es mich an, das Jancker so eine Lobby vom DFB hat und Martin Max wird einfach ignoriert. Wie schon mal gesagt, alles dumme Fußballfunktionäre, und das fängt schon in kleinen Vereinen an !

    Gruß Frank
     
  9. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja der Jancker ist wenigstens ausgeruht für die WM und der Max kann für den UI-Cup Luft holen.
    Aber Spaß bei Seite, die Geschichte Max und keine WM finde ich auch als Bayern Anhänger nicht richtig. durchein