1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Digital Sat nur noch Pro7 !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Crossi, 3. Juni 2005.

  1. Crossi

    Crossi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    habe eine Philips Dbox2 mit Neutrino und ein Gold Edition Twin Lnb von Conrad alles Digital tauglich , alles hat funktioniert ! Seit 2 Tagen aber , habe ich nur noch Pro 7 das einigermassen gut geht , der rest ist verkrackelt und stottert nur ! was kann das sein , habe schon gelesen dass das lnb zu heiss sein kann , hab mal wasser drüber geschüttet aber nix hat sich getan , ich brauche eure hilfe ich verzweifel noch an der sache ! hatte mich erst letzte woche aufs dach begeben und mich dann voll auf den schüssel arm gesetzt und brauchte dann eine neue schüssel ! alles neu eingestellt und ging alles bis jetzt ! krackel krackel !!! H I L F E
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Hilfe Digital Sat nur noch Pro7 !

    Was du brauchst ist ein Fachmann.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hilfe Digital Sat nur noch Pro7 !

    eine bessere ausrichtung der schüssel sollte hier wohl abhilfe schaffen...
    eventuell mal alle kontakte überprüfen...
    ansonsten lnb austauschen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2005
  4. TassenbodenII

    TassenbodenII Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Hilfe Digital Sat nur noch Pro7 !

    Falls das Überprüfen der Ausrichtung und der Kabelanschlüsse nichts bringt, LNB wegschmeissen und sich erstmal ein vernünftiges kaufen. Gold Editions-LNB ist wohl schlimmste was es gibt zur Zeit gibt und beim Conradramschladen bezahlt dafür auch mehr als für ein Alps. Und selbst die Alps kriegt man bei ebay für den halben Preis.
     

Diese Seite empfehlen