1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !! Digital od. analog ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von puddl, 15. November 2001.

  1. puddl

    puddl Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    pfeffenhausen
    Anzeige
    Ich ziehe um. Die neue Wohnung hat eine digitale Sat-Anlage. Kann ich meinen Analog-Receiver verwenden ?
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Eigentlich steht dem nichts im Wege. Denn digitale Sat Anlagen haben einen Universal LNB, der auch analoge Programme empfängt. Aber eine Frage: Steht da auch schon ein digitaler Sat-Receiver? Dann wirds schwieriger.
     
  3. grslmpf

    grslmpf Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Wenn der Sat Anschluß sauber ausgeführt ist sollte es kein Problem darstellen. Wenn aber nur das "High" Band (Digital Band) auf der Leitung liegt was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist dann sieht es sehr ungünstig für dich aus. Einzig wirkliche möglichkeit sicher zu gehen ist das ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen