1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe die sender sind weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von long21, 12. November 2005.

  1. long21

    long21 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe ein Problem

    Ich habe heute morgen mein Fernseher angemacht und die hälfte der Sender sind weg
    Ich habe nur noch Sat 1.Pro7 , Kabel 1, tele5 , DSF, viva, viva plus, neun live, n24 das war’s auch schon und bei den anderen Sender steht denn Kein Signal weis einer von euch an was das liegen kann

    Mit freundlichen Grüßen Long 21
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hilfe die sender sind weg

    Schüssel-Ausrichtung, Kabel, F-Stecker, Feuchtigkeit, Veränderungen und und und.....alles überprüfen.

    Hellsehen können wir leider nicht. Wir können deine Anlage nicht sehen. Eins könnte uns helfen: Genauere Fehler- und Anlage-Beschreibung.
     
  3. long21

    long21 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe die sender sind weg

    schüssel ist so ausgerichtet wie gestern und da ging es noch
    habe SL 35 FREE TO AIR Recceiver
    Verändert habe ich nix darum weiß ich auch nicht warum heute FAST alle Sender weg sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005