1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Desktop Hintergrund verschwunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bolzer, 29. Januar 2006.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Anzeige
    Hallo ich hab ein massives Problem. Ich habe heute das Desktop Hintergrundbild einmal gewechselt, nun habe ich zwar einen neuen Hintergrund jedoch die Startleiste ist schwarz und ich kann keine Symbole mehr lesen. Ebenso ist jedes andere Symbol nach dem anklicken schwarz, das heißt ich kann keine Menüleisten mehr lesen alles schwarz. Wie wenn es ein schwarzes Loch gäbe.

    Wie kann ich dieses Problem lösen ??

    Gibt es eine Möglichkeit.

    Ich kann über andere Benutzerkonten noch mit dem PC arbeiten. Das heisst ich kann noch auf alles zugreifen. Eben nur mein Benutzerkonto ist so unleserlich.

    MfG:confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe Desktop Hintergrund verschwunden

    Was passiert denn, wenn du den Windowsstandard wieder herstellst?
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Hilfe Desktop Hintergrund verschwunden

    Windos CD einlegen. Neustarten und Reparatur ausführen.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hilfe Desktop Hintergrund verschwunden

    Einfacher geht es: Systemprogramme > Systemwiederherstellung > Zeitpunkt vor Änderung der Rummfummelei wählen und dadurch vorherigen Zustand weierherstellen.
     

Diese Seite empfehlen