1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Der will nicht so recht wie er soll!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mytvplasma, 29. März 2007.

  1. mytvplasma

    mytvplasma Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi an Alle :winken:
    Hab mich gerade hier angemeldet, und in der Hoffnung das mir Jemand helfen kann.
    Ich hoffe auch das es nicht das Falsche Forum ist, wenn doch bitte verschieben.
    Nun:
    ich habe mir vor 1 Woche einen neuen PC gekauft, den es beim Aldi im Angebot gab. Nun ja, er gefällt mir recht gut, und ich will mit ihm Auch TV Schauen, da ich auch endlich filme aufnehmen kann usw...
    Er hat eine TV Tunerkarte Eingebaut.
    Nun das Problem:
    Ich habe Digital Satellit. Dies Erkennt er nicht (nur Analog), deshalb wollte ich es anders versuchen:
    Ich wollte eine DVBT Antenne Anstecken.
    Ging auch, nur leider doch nicht so wie ich es will
    Wen ich WIndoof media Center öffne, und dann alles einstelle sagt er mir das alles eingesteckt ist und funktioniert. Dann Möchte ich TV schauen, aber nur ein Schwarzer Bildschirm!!! :eek:
    Aber Die Antenne ist auf dem Balkon Draußen Befestigt... woran liegt das?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    BTW zum 2 Prob: wie gesagt er erkennt nur Analog, deshalb wollte ich erst das Signal in den Reciever, und von dort per Scart 2 Chinch in den pc.
    Das geht auch nicht. Ich stelle Set top Box ein, dann muss man in Windoof media center einen Kanal eingeben. Der ist bei mir Fbas1. Links unten in der Vorschau sieht man auch ein Bild, aber wennn ich auf weiter klicke, kommt eine Fehlermeldung: Infrarotempfänger wurde nicht gefunden oder so ähnlich... was ist das? ich hoffe wenigstens einer kennt sich damit aus....



    Danke
    MFG
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Hilfe! Der will nicht so recht wie er soll!

    wo wohnst du - gibt es bei dir ueberhaupt dvb-t ?
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Hilfe! Der will nicht so recht wie er soll!

    Der hier ?

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_3218.htm

    Laut der Seite kann er auch DVB-S.
    Was meinst du mit "Dies erkennt er nicht" ? Kannst du in der Software irgendwo auswählen, dass du DVB-S nutzen möchtest ?

    The Geek
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Hilfe! Der will nicht so recht wie er soll!

    wenns der ist . Ich habe irgendwo gelesen das er ohne DVB-S Software ausgeliefert wird. Nur die Hardware ist dabei
    Steht ja dabei !!!!!!!
    Du musst die dir selbst besorgen (DVB-Viewer, progdvb o.ä.)
    DVB-T müsste aber gehen - wenn bei dir gesendet wird !
     

Diese Seite empfehlen