1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe. Der Nächste kommt.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von suniboy, 16. August 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hilfe. Der Nächste kommt.

    In der Youtube-App gibt es auch eine Menge 3D-Videos
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe. Der Nächste kommt.

    Also ich habe da für meinen noch nichts brauchbares gefunden
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe. Der Nächste kommt.

    Bei der 3D-App bricht mir immer die Verbindung ab, obwohl ich noch Internet habe. Muß denn die Leitung bei 3D soooooo schnell sein? Die Youtube-App teste ich gleich...
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe. Der Nächste kommt.

    So, die Youtube 3D-Videos laufen flüssig. :love:
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe. Der Nächste kommt.

    Bei der LG-Youtube-App werden eine Menge gelistet. Wird aber irgendwann langwellig. Netflix hat jetzt übrigens auch 3D Filme. Ist aber nicht für jeden nutzbar....