1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !! Dbox2 Humax Pr Fox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whity, 20. Februar 2006.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Ein Kumpel von mir hat eine Premiere - Abo.

    Er hat im Schlafzimmer ne dbox2 und in Wohnzimmer den Humax Pr Fox. Er empfängt Premiere über kabel.

    Jetzt ist folgendes passiert.

    Gestern abend schaute er im Schlafzimmer Premiere eben auf der dbox2, als er heute die Karte wieder in den Humax Pr Fox steckte, kam die Meldung "Karte nicht richtig eingesteckt"

    In der dbox2 läuft die Karte aber einwandfrei !

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ??
    Wie kann er die Karte wieder zum laufen bringen ?
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Hilfe !! Dbox2 Humax Pr Fox

    Reset machen , sprich Stecker raus und wieder rein .
     
  3. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    AW: Hilfe !! Dbox2 Humax Pr Fox

    es scheint bei ihm wieder zu funktionieren. Danke für die Hilfe
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Hilfe !! Dbox2 Humax Pr Fox

    Beim Wechsel zwischen einem Betacrypt-basierenden (wie die DBox2) und einem Nagravision-basierenden (wie der PR-Fox) Receiver, kann es meiner Erfahrung nach nötig sein, nach dem Einstecken der Karte den Receiver mit eingesteckter Karte zu resetten. Vermutlich erkennt die Karte sonst teilweise nicht auf Anhieb, dass sie jetzt den Betacrypt-Tunnel nutzen bzw. nicht mehr nutzen muss.
     

Diese Seite empfehlen