1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe! d-box1 ohne karte sat und keine einstellungen möglich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von extr2, 7. November 2002.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    brauche dringend hilfe
    habe jetzt eine d-box1 sat ohne premiere abo.
    kann das feld einstellungen nicht anwählen,vermutlich weil keine premiere karte.
    habe aber eine alte ungültige c-karte für kabel, jedoch erscheint nach dem reinstecken nur immer karte falsch eingesteckt, hab schon alles probiert. wer kann mir weiterhelfen das ich in die einstellugen rein komme. auf der box ist betanova 1.3 drauf
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn die Box Dir gehört, spiel Dir die DVB drauf dann brauchst Du keine aktive Karte , Dann Suchlauf oder Settings von Satpage einspielen und dann kannst Du deine Einstellungen verändern, wie und wann Du willst
    Wie man das macht ist hier schon zigmal erkärt worden = Suchfunktion benutzen
    Mfg
    mobbyjunior :cool:
     
  3. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach bei Premiere melden. Du bekommt eine Null-Karte(ich glaube die heißt so) damit du Updates und Einstellungen machen kannst. Bei mir wars so. Einfach Anrufen bei der Hotline !