1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe D-BOX macht nix meht-was tun ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hariboteam, 4. April 2002.

  1. hariboteam

    hariboteam Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen, ich bin wohl zu doof! Ich habe eine DBox 1 von Nokio.Dort war immer DVB2000 drauf und lief auch super.Nun gab es ja einige Umstellungen und ich habe gehofft wenn ich BetaSoft draufspiele habe ich ein PProblem gelöst....leider nicht, jetzt zeigt das Display: B2.10UnS was ich für die SW-Version von Beta halte, aber sonst geht eben nichts mehr.Die Box geht nicht an, sie geht überhaupt nicht mehr.Kann mir jemand sagen was ich tun kann, damit ich wieder mit DVB-Edit drauf komme? Wenn ich z.B. versuche eine neue SW zu installieren, blinkt die Anzeige aber mehr eben auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen !!!
    Danke und Grüße