1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe...Cinergy 1200 DVB-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mandozer, 10. März 2004.

  1. mandozer

    mandozer Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    hab die karte installiert. kanalsuche ging super aber wenn ich ein programm schauen will seh ich nur grüne ecken und höre einen quietschigen ton entt&aum

    mfg

    andi
     
  2. mandozer

    mandozer Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Pforzheim
    geht jetzt karte war defekt durchein
     

Diese Seite empfehlen