1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Bush kommt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 1. Mai 2006.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Hilfe Bush kommt!

Habe da mal gearbeitet, ist aber schon ein paar Jährchen her.
    Nun müssen die eben ohne mich klar kommen.:D
    Spee ist das beste Waschmittel was es gibt.
    Das wäscht sogar Flecken raus, die noch gar nicht da sind.:winken:

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Ich würde da möglichst weit wegbleiben und möglichst nicht auch nur im Ansatz etwas Negatives sagen, denn sonst könnte dir das folgende passieren, was ich persönlich als abolute Willkür sehe.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19655/1.html

Gruß

n0NAMe

3. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mich nervt die Type ja auch, weil die alle halbe jahr oder wie oft das ist ihren bescheuerten G8-Gipfel bei uns in München abhalten. Allerdings ob das von heise so den Tatsachen entspricht wie die vermitteln wollen wage ich schon sehr zu bezweifeln. Das wenige was ich von denen je gelesen hab hatte alles ein Niveau noch tiefer als die Bildzeitung. Auch wenn einige Publikationen von dem Verlag durchaus seriös sind, halte ich den Webauftritt nicht dafür.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Da ist nichts schlimmes bei . Das kenne ich noch von früher.
    Wen bei uns Diplomaten Jagd von Erich und Co war.
    Da musste man sogar einen Sonderausweis haben wen man zur Arbeit und nach Haus wollte.
    Wen du den nicht von Gug und Horch hattest , konntest Du einen Tag auf der Straße stehen, und sehen wo Du bleibst.
    Dazu sagen muss ich, ich habe damals bei der Deutschen Reichsbahn gearbeitet.
    Für normale Menschen war da gar nichts zumachen. Die wurden einfach ausgesperrt.
    Da wurde ab Mittag der Bahnverkehr einfach eingestellt und die Bahnhöfe geschlossen. Basta.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Ahmadinejad käme, würden die sich bestimmt nicht wie Desperados verhalten.

6. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

@Noname:
    Interessanter Link! Hier mal ein Ausschnitt, der sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen sollte.

Und dabei kommt diese Willkür hier in DE nichtmal ansatzweise an das heran, was in den USA abgeht, seit Bush dieser Lu.. dort das Sagen hat! Die können da alles im Namen des "Terrors" - sogar (unschuldige) Leute verschwinden lassen! Wer macht denn nun Terror? Die Terroristen oder der Staat? Wer jetzt noch glaubt, wir würden hier in einer Demokratie leben, sollte mal zum Neurologen gehen!

Bush der Lu.. soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Der hat in unserem Land gar nichts verloren und ich hoffe inständig, dass diese "grosse Koalition" allem voran diese A. leckende Merkel baldigst scheitert!

Ist ja auch logisch. Da gibt es auch ein treffendes Sprichwort: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sabinchen darf sogar George interviewen. Meine Güte, anscheinend muss er wirklich schleimen...tja seine Umfragewerte nähern sich langsam in den USA und Deutschland an ;)

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sabinchen, wirklich :D

Klasse. Da trifft ein Strohhäufchen das andere.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

die Fragen sind aber gar nicht so lasch... aber die haben die vorher garantiert schon besprochen. Den GWB antwortet viel zu schnell und zu flüssig darauf.

10. iDavid

iDavid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bush kriecht Angela ohne Seife in den A(r)sch und umgekehrt. Freuen wir uns zusammen auf schönen Terror dank Angie.