1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garysmith, 21. Januar 2005.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    So und nun ist ruhe, jetzt kommt nur noch dieser Kanal kann zur zzt. nicht entschlüsselt werden. Wird wohl jetzt wieder für Premiere Direkt benutzt.

    Hätte zwar weiter testen können, ob nächste Woche da wieder ein Bundesligaspiel in voller Länge gezeigt wird, aber habe den Digitalreceiver jetzt erstmal was Premiere an geht abgeschalten und schaue gerade "DasErste" an.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    Habe während der Buli-Konf am Samstag nen Suchlauf gemacht. Danach wurde jedoch kein einziger "Unterkanal" von Sport 1 in der normalen Programmliste aufgeführt (hab alle durchgeklickt).

    (D-Box2 mit originaler Soft, Kabel)

    Liegt es an der D-Box? Oder mache ich was falsch?

    Danke
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    @bufferm44

    Die Unterkanäle von Sport 1 kannst Du mit der dbox2 auf dem Programmplatz von Sport 1 anwählen in der normalen Programmliste kannste da lange suchen dort wirst Du nichts finden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    Ähhm, Missverständnis?!:confused:

    Ich dachte wir reden die ganze Zeit davon, daß man wenn man nen Suchlauf macht, währens die Unterkanäle von Sport was zeigen, daß man diese Unterkanäle ZUSÄTZLICH auch in der Senderliste zu finden sind.

    Du hast doch selber geschrieben:

    ---------
    Ich habe z.b. permanent 11 Sender in meiner Kanalliste die nur temporär sind.Da laufen alle Direktfilme, Einzelspiele, Formel1-Perspektiven, Infokanäle, etc.
    ----------
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    Aber nicht in der BetaNova... Die zeigt dir nur die Sender an, die von den Programmanbietern auch als wirkliche Sender und nicht als Unterkanäle deklariert wurden.
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    Eben, es geht nur um Digitalreceiver die "nicht geeignet" sind für Premiere und mit Alphacrypt, Irdeto oder sonst einem Modul inkl. Abokarte von Premiere zu entschlüsseln sind. ;)

    @bufferm44

    So etwas habe ich nie behauptet. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    Ach so, na denn :D :D
     
  8. wonnesat

    wonnesat Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

    :winken: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Homcast S5000 CI Satreceiver laut ein paar Kumpels soll der Premiere Sport ohne Probleme empfangen. Habe die PremiereSmartkarte und ein Alphacryptmodul. es kam aber nur die Konferenz hätte aber gerne die andere Option ein ganzes Spiel anzusehen. wie muß ich das machen, bin SAT REceiver - Neuling