1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garysmith, 21. Januar 2005.

1. Arnoldo

Arnoldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hilfe Bundesliga Konferenz wie geht das ?

Falls du nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommst:
    Das Stuttgart Spiel läuft morgen auch auf Start.

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hat mal jemand schon probiert die verschiedenen Kameraperspektiven beim Spiel Bayern München gegen Hamburger SV auszuwählen, da könntet Ihr mal etwas probieren für morgen Mittag.

Gruss

Joachim Wahl

3. bufferm44

bufferm44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hm, habs vorhin über die manuelle Kanalsuche probiert, Frequenz konnte ich wählen, dann noch nen Wert X.XXX und dann was mit 16, 32, 64.

Empfange übrigens über Kabel...

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mit meinem neuen Technisat Digicorder S1 mit Irdeto 4.7 CI (Freecam 2.020) hat gestern Abend bei Spiel Bayern - HSV alles wunderbar geklappt (incl. Multifeed) - auch das Ergebnis passte ! ;)

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann braucht Premiere wegen Jugendschutz und Multifeed bald nicht mehr ihre Digitalreceiver zertifizieren, dann bleibt nur noch "Macrovision" übrig weswegen Premiere die Digitalreceiver zertifizieren muss, wenn mittlerweile die Multifeeds über die Common Interface auszuwählen sind.

Gruss

Joachim Wahl

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schon mal jemand jetzt ausprobiert denn bei meiner dbox2 für Kabel werden die Unterkanäle schon angeboten, also müssten die jetzt auch auf Astra senden.

Gruss

Joachim Wahl

7. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir sind schon einige Unterkanäle am senden.

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann läuft dies über die Software des Alphacrypt Software oder wie kann ich mir dies jetzt vorstellen? :eek:
    Weil die Sender sind ja nur temporär aufgeschalten obwohl wenn nachher Mainz gegen VfB auf Sport 1 Unterkanal beendet ist, wird dort nachher ein "Testbild" mit dem Logo von Premiere aufgeschalten, dann müsste eigentlich der Sender ja ständig über Astra senden oder ist da ein Denkfehler vorhanden meines Erachtens nicht oder was meint Ihr?

Muss mir mal für mein Nokia Mediamaster 310 S auch ein Alphacrypt Modul zulegen.

Gruss

Joachim Wahl

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Alphacrypt ist anscheinend wohl das "Maß der Dinge". Ich kenne mich mit CI´s nicht ganz so gut aus. Deshalb meine Frage: Welche Vorteile hat das Alphacrypt denn konkret gegenüber meinem Irdeto 4.7 Freecam 2.020 ?

Das Irdeto gibts bei Ebäh für rd. 75 € - gegenüber 140 € fürn Alphacrypt zumindest schon mal ein preislicher Unterschied.

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So da wo vorher Mainz 05 gegen VfB Stuttgart gesendet wurde bei mir im Kabel ist jetzt das angesprochene Testbild von Premiere mit hinterlegter Musik zusehen und zuhören. Dann muss der Sender ja irgendwie auch noch auf Astra senden wenn ich jetzt wegschalte auf meinem Digitalreceiver für Kabel ist der Sender bzw. das Testbild weg und ich komme nicht mehr dran.

@emailer

Ein Alpacrypt Modul kann mehr entschlüssln (Abokarte vorausgesetzt), als ein Irdeto Modul.

Gruss

Joachim Wahl