1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Brauche kleinen 4:3 LCD. Wie ist dieser hier?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von downloadmatt, 19. Oktober 2005.

  1. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin von den Massen auf 44 cm in der Breite und 48cm in der Höhe festgelegt. Dafür suche ich zu vernünftigem Preis einen guten LCD-TV.

    Hänge momentan an diesem hier:

    http://www.samsung.com/at/products/tv/flatpanellcdtv/lw17m24c.asp?page=Specifications

    Was haltet ihrvon dem? wisst ihr bessere Alternativen?

    Danke im Voraus?
    :rolleyes: