1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Bouquet ist weg nach update, DCTV fehlt!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jim Knopf, 5. Mai 2002.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Hallo, Hilfe, Hilfe!

    Ich hab die neue Soft geladen, dann einen neuen Suchlauf gemacht. Und dann.....

    ..ist das Persönliche Bouquet weg! Und nicht nur das, XPP (Metropolenfernsehen) und Daimler-Chrysler-TV sind auch weg. (Statt 1.500 Programme noch ca. 800)

    Na gut, dachte ich, lege ich es wieder an. Gesagt getan, nur eine Stunde später war das P.B. wieder da.

    Nun, denken ist zwar Glückssache, aber ich dachte dann, wäre doch gelacht, DC-TV krieg ich wieder rein. Unter Einstellungen also einen mauellen Suchlauf gemacht, DC-TV in German auch gefunden. Na klasse, so schlecht ist das doch gar nicht, hab ich so gedacht. Also ich "die Anwendung wieder gestartet" und.....

    das Bouquet ist wieder weg, und mit ihme alle gespeicherten Programme.

    Das kann doch nicht warstein!

    Wie krieg ich es hin, dass alle Programme und das Bouquet erhalten bleiben und ich trotzdem manuell Kanäle hinzufügen kann??

    Wer kann mir helfen?
    (Ich habe übrigens eine Sagem-Box)

    Grüße
    Jim
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Um das eigene Bouquet zu behalten mußt Du bei den Grungeistellungen das Ding auf "hinzufügen" stellen. Bei Dir steht es warscheinlich auf "ersetzen".
    Aber davon abgesehen empfange ich XXP nur wen ich bei meine MehrSatSchüßel nur LNB A anschließe, bei 2 LNB.s wird XXP bei einem autm. Suchlauf nicht gefunden. Auch eingabe von Hand bringt nichts.

    Habe D-Box 2

    MFG Lursi
     

Diese Seite empfehlen