1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. Oktober 2004.

  1. Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe mir heut den Digital Receiver Humac Ci 8100 gekauft.
    Früher hatte ich den Radix Epsilon 1 FTA Advanced.
    Nun...
    Ich hab den Humax gekauft, weil das Fernsehbild beim Radix einfach immer wieder auf einmal schwarz wurde!

    Nun, habe ich Humax installiert, aber das Bildschirm, wird net dunkel, sondern hat angefangen zu flattern.

    Kann das Problem beim Digital Receiver liegen, oder doch am TV?

    Es flattert eine weile, danach hört es auch nicht mehr auf. Bis ich den Receiver neu Booten lasse. Nach paar min. fängts wieder von vorne an.

    MfG
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Hilfe! Bitte um Hilfe!

    Gleich sagt sicher jemand, daß du in zukunft mehr sagende Titel wählen sollst - zu recht!
     

Diese Seite empfehlen