1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bin neu in diesem bereich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tengnar, 18. Juli 2004.

  1. tengnar

    tengnar Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute, ich brauche hilfe, habe mich mit satelit- oder digitalfersehen noch nie beschäftigt. da ich gerne mal thailändisches fersehen sehen möchte, habe ich mich entschlossen in die digitale welt einzusteigen.

    Habe hier einen link und möchte gern wissen wie ich diesen sender empfangen kann.

    http://www.thailand-info.de/th/thai_tv_5.htm

    1. Was brauch ich dafür?
    2. Kostet der Empfang mich was?
    3. Wie viel würden die benoetigten Sachen ca. kosten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tengnar
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Hilfe bin neu in diesem bereich

    Hallo,

    ganz leichtes Spiel, laut den Angaben des Senders auf Hotbird 13° Ost.:)

    Dazu brauchst Du eine Schüssel, wenn Du die deutschen Programme dazu willst, mindestens 85 cm, Multifeed-Halterung ( Astra Hotbird ) zwei LNBs und einen digital-Receiver.

    Der Empfang ist frei, also keine Kosten, codiert wird nicht, also es wird keine Karte benötigt.

    Freie fahrt !! :winken:

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004

Diese Seite empfehlen