1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe!!bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von engeldu, 22. April 2007.

  1. engeldu

    engeldu Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen,ich hoffe ich werde hier geholfen..habe mir letzte woche ein LCD fernseher(universum FT-LCD 8165) gekauft..doch leider habe ich nur bildstörungen:-(manchmal laeuft er super und ganz plötzlich faengt er an,ganz bunt zu werden auf dem bildschirm(bunte striche)kann mir jemand helfen??
    ich gucke über kabelfernseh,der fernseher ist an keine anderen geraete angeschlossen,NUR dieser kabel für kabelfernseh..ich danke schon mal im vorraus..mfg
     

Diese Seite empfehlen