1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von opal1625, 17. September 2011.

  1. opal1625

    opal1625 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HILFE HILFE HILFE

    Bei allen Sky-Sendern SD und HD bleibt nach ca. eineinhalb Minuten das Bild für ein paar Sekunden stehen :confused:

    Ich habe mich bei Humax gemeldet, da hat man mir geraten die Smarcard heraus zu nehmen und das Gerät ein paar Sekunden vom Netz zu nehmen - leider ohne Erfolg :(

    Danach riet mir Humax mich bei Sky zu melden, weil der PDR iCord HD ein Sky Sondermodel ist. :wüt:

    Ich habe mich dann bei meinem Schweizer Sky-Anbieter gemeldet, der mir eine neue Smartcard geschickt hat - leider ohne Erfolg :rolleyes:

    Dann habe ich mich nun beim Laden gemeldet wo ich meinen Humax gekauft habe. Dort hat man mir geraten auf Werkseinstellung zurück zu setzen und einen neuen Sendersuchlauf zu starten - habe ich noch nicht gemacht....

    Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt und kann helfen ? Und kann mir jemand sagen, ob nach einem Zurücksetzen alle Aufnahmen weg sind oder nicht ?

    Danke im Voraus
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Wenn Du die Sender für knapp 2 Minuten ohne Störung empfängst, kann es nicht am Empfang liegen. Vielleicht solltest Du wirklich mal einen Werksreset incl. einem neuen Sendersuchlauf machen.
     
  3. opal1625

    opal1625 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Danke und sind dann die Aufnahmen auch weg beim Zurücksetzen ?
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Nein. Ein Werksreset beeinflusst nicht die Aufnahmen auf der FP.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Du kannst davon ausgehen,, wenn du den Receiǘer einschickst, dass die Aufnahmen weg sind.

    Es kann trotzdem ein Empfangsproblem sein. Wenn das Signal an der Grenze ist sind schwingungen nichts ungewöhnliches und die Karte wird auch öfters gelesen als alle 1,5 Minuten.
     
  6. opal1625

    opal1625 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Die Einstellungen stimmen alle und ich habe Stärke 80% und Qualität 100%.

    Nun habe ich wie gesagt auch eine neue Skykarte drin, hat auch nichts genützt.

    Was ich nicht verstehe ist dass das Bild nur bei allen Skysendern immer wieder stehen bleibt und bei den frei empfangbaren Sendern nicht.

    Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Teste doch mal bitte das Sky Select Portal.
     
  8. opal1625

    opal1625 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Sky Select gibt es leider in der Schweiz nicht, sonst alles
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Trotzdem wird der Sender ja übertragen. Bitte mal einschalten ...

    Das ist nicht ganz richtig. Es fehlen in der Schweiz:

    - Heimatkanal
    -Goldstar TV
    - Kabel 1 CLassics
    - Nat Geo SD
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HILFE: Bild bleibt immer wieder ein paar Sekunden stehen!!

    Doch dann ist der Empfang gestört ein Suchlauf wird da überhaupt nichts bringen da sich die Sendedaten ja nicht nach 2Min auf einmal geändert haben können.
     

Diese Seite empfehlen