1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bezüglich KD Settings

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kingastra, 22. März 2014.

  1. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Kabel Deutschland Settings aus der Region Berlin Reinickendorf, die ich per DreamboxEdit auf die DM 500 HD spielen kann.

    Ich installiere gerade alle notwendigen Programme für einen Bekannten von mir auf seiner DM 500 HD und ich selber habe nur Tele Columbus, würde ihm aber gerne gleich eine Programmliste erstellen.

    Also wäre nett wenn jemand aus Berlin, am besten Reinickendorf, noch genauer 13409 Berlin ;) seine Settings hier postet oder mir per pm zukommen lässt, so das ich mir diese per Dreambox Edit einspielen kann.

    Vielen Dank
     
  2. west

    west Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bezüglich KD Settings

    Hallo kingastra,

    Könntest du mir die settings für Tele Columbus geben.
    ich kann dir nur welche für Kabel Deutschland in
    10409 Berlin Prenzlauer Berg geben wenn es dir hilft.

    Danke schon mal.


    gruss west