1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Benötige Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SupDo, 14. Januar 2005.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    mosca: zum Beispiel Dieser hier:

    http://www.humax-digital.de/products/f2-fox.asp

    oder der Technisat DIGIT 4 S

    Sind beides sehr gute Geräte.
     
  2. mosca

    mosca Guest

    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    bei ebay schreibt einer: absoluter Fehlkauf, da keine CI-Schächte!was meint er? is das wichtig?
     
  3. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    CI Schächte brauchst du für PayTV wie z.B. Premiere. Da kommt dann ein CAM (bsp. Alphacrypt) hinein.
     
  4. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    Genau wenn du kein PayTv schauen willst sind diese Gerät top....wenn doch musst du dir was anderes suchen.
     
  5. Pitzie63

    Pitzie63 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfiel PVR 5000
    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    Hallo, habe mal die ganzen Wortmeldungen gelesen und weis jetzt, was mein Topfield 5000 mit 160GB Festplatte alles nicht kann. Ich schlaf desshalb nicht schlechter, weil ich es noch nicht gebraucht habe.
    Ich habe noch nicht einmal einen Film gebrannt, weil das, was man über Satellit empfängt ohnehin nicht der Qualität höchster Standart ist. Zum Fernsehen reichts, aber wenn man wirklich mal Kino zu Hause haben will, dann sollte es eine DVD über eine ordentlichen Dolby-Digitalanlage sein, oder? Ich habe seit März einen Topf und die Festplatte ist noch nicht voll, sicher auch, weil immer mal wieder was gelöscht wird.
    Ich stell mal noch eine andere Frage, die die Videorecorderfreaks am Besten beantworten können:
    Wie häufig habt ihr die vielen Topaufnahmen, die ihr zwischenzeitlich gesammelt habt eigentlich gesehen?
    Ich schaue mir einen Beitrag an, wenn er gut ist hebe ich ihn noch etwas auf um ihn ein zweites mal zu schauen, vieles aber lösche ich gleich nach dem ersten Ansehen.
    Ich hab auch nicht die Zeit, ständig vor der Glotze zu sitzen, außerdem ist die welt draußen auch wunderschön...
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    Ich mach öfters mal mit Freunden ein Filme-Abend und da hab ich mir schon sehr oft meine Aufnahmen zusammen mit anderen Leuten angeschaut, denn da machts nochmal mehr Spaß.

    Und 5 Leute haben sich anstecken lassen und ne eigene Sat-Schüssel und ne Dreambox 7000 gekauft, keiner davon ist mit der Box unzufrieden. Na gut, sind auch alles E-Techniker, Informatiker und so, die haben mit ner Freakbox auch keine Probleme.
     
  7. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    Filme und manche Serien hebe ich auch auf. Das meiste wird aber auch bei mir nach einmal ansehen gelöscht.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! Benötige Kaufberatung

    Ich mach das ähnlich wie ehemals mit Video. Wenn mal irgendwelche schönen Szenen irgendwo drin sind wird das aufgehoben. Ganz selten mal ein Film z.B. 9 to 5 im original. Alles andere wird nach einmal sehen gelöscht. Nur leider wird die Platte recht schnell voll

    Gruss uli