1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von roschu, 13. Februar 2008.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

    Glückwunsch :) und das nächste Mal: RTFM !! ;)
     
  2. roschu

    roschu Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

    Hi,
    was bedeutet RTMF???
    Ich hätte da mal noch eine andere Frage? Mein Recorder SONY RDR-HX-725 geht mir jetzt manchmal ganz schon auf den S***. Das Gerät steht im Schlafzimmer, ich habe einen leichten Schlaf, und wache des öfteren nachts auf, weil der Recorder (obwohl ausgeschaltet), irgendwie rumspinnt, da läuft irgendwas an und schaltet sich nach ein paar Minuten wieder "aus". Und das x-mal in der Nacht! Was macht der Recorder da? Hat der ein Eigenleben? Kann man das abstellen??? Hoffentlich!!!
    LG, Robert
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

    RTMF hmm mir auch unbekannt ;) . RTFM bedeutet read the f... manual und ich meinte damit ein Blick ins Handbuch hätte dir viel gespart ;)

    Automatischer EPG update? - Blick ins Handbuch zeigt ob es das gibt und wie das abzuschalten ist.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

    Ja...
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

    Evtl. macht das Teil einen EPG Update.

    Fragt sich nur von wo, das der 725 kein DVB-T hat.

    Kann man aber bestimmt abstellen.

    Auch hier RTFM.

    Btw. hast du den Recorder nun mit dem Skymaster DVB-T Receiver zum Aufnehmen verbunden?

    Besser wäre der SONY RDR-HX-825 gewesen; der hat schon DVB-T an Board.

    Dafür den Skymaster vertickert.
     
  6. roschu

    roschu Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

    Hi,
    ich hatte meiner Meinung nach das Handbuch genau gelesen. Da steht nix drin, dass der TV einen DVB-T Receiver eingebaut hat.
    Grüße, Robert
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe! Beim meinem Recorder geht nix!

    Nix anderes habe ich gesagt.

    Es gibt meines Wissens auch analoges Kabel EPG.