1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim LCD-Kauf

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thorsten253, 13. September 2008.

  1. Thorsten253

    Thorsten253 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Anzeige
    Hi. Wollen uns in naher Zukunft einen neuen TV anschaffen. es soll natürlich ein LCD sein. Hab auch schon wie ein Verrückter gegoogelt und mir schon ein paar rausgesucht die in unser Preisschema passen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit diesen Modellen gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar :)
    Hier hab ich mal 2 rausgesucht:

    Samsung LE-37 A 557 P2F
    Philips 37 PFL 5603 D/10

    beide haben Full-HD, einen hohen Kontrast und liegen um die 750 Euro beim Internetshop (t-online-shop)
     

Diese Seite empfehlen