1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Fernsehkauf: LCD oder Plasma ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sophia, 14. November 2006.

  1. Sophia

    Sophia Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe beim Fernsehkauf: LCD oder Plasma ?

    Vielen Dank für die Hilfe !!!

    Werde mir dann einen Panasonic zulegen.
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe beim Fernsehkauf: LCD oder Plasma ?

    Mach es doch wie ich,und geh zu einem Fachhändler und nicht zur großen Elektrokette.Laß dir die geräte zeigen für welche du dich intressierst,Plasma und LCD.Da kannst du besser vergleichen als woanders,da nur ein gerät läuft(und zwar jenes was du sehen willst) als wie bei Media und co.Kaufen kannst du dann wo es am günstigsten ist.Auch hier habe ich beim F-händler gekauft.Da kannst du auch einiges an Euros rausholen,und kümmert sich darum wenn du ein Problem hast,z.b.Gerät tausch usw.beim tausch meines Plasma habe ich auch ein 42 zoll leihgerät bekommen.Alles wurde gebracht,aufgestellt und auch abgeholt.Hatte also keine Probleme damit,und mußte mich auch nicht mit einem Kundendiesnt oder Servicetechnicker herumschlagen.