1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe beim einstellen vom technisat digit hd8-c

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von berliner989, 20. Februar 2011.

  1. berliner989

    berliner989 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag,

    brauch mal euere hilfe, bin neulig auf den gebiet hoffe könnt mir helfen..
    hab von meinen nachbarn folgendes gerättechnisat digit hd8-c geschenkt bekommen. er hatte das gerät noch nie benutzst, deswegen kann er mir auch nicht helfen.
    hab es angeschlossen es gehn auch paar sender aber net alle.
    aber es laufen die sky hd sender, sky bundesliga 3-11, sky sport 2-13 nicht.
    was kann ich machen das es geht. bin kunde bei kabel deutschland und hab eine do2 karte.
    hoffe ihr könnt mir helfen??

    schonmal helfen dank im voraus
    der berliner
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.466
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hilfe beim einstellen vom technisat digit hd8-c

    Hi,

    die Sender sieht man nur, wenn sie auch senden.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen