1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim DVD Festplattenrecorder kauf

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Xcion, 24. Dezember 2006.

  1. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche einen DVD Festplattenrecorder ab 400GB.
    Das Gerät sollte abgesehen von einem component Ausgang auch ein HDMI Ausgang haben.
    Da ich viel aufnehmen werde, sollte man auch viel einprogrammieren können.
    Das DVD Laufwerk sollte auch Dual Layer schreiben können
    Könnt ihr mir da was empfählen bzw. eine welche Geräte sind da auf dem Markt, ich hab da jetzt echt den überblick verloren.

    PS: Würde mich über einen Netzwerkeingang auch sehr freuen, bzw. das den Recorder auch über ein WebInterface Programmieren kann.

    Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen