1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Aufbau 100er Multifeed Anlage 13°-28,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cruiser1, 29. Oktober 2008.

  1. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Hilfe beim Aufbau 100er Multifeed Anlage 13°-28,5°

    Sehr erfreulich für Dich!
    Aber verrate doch mal, wie denn der Empfang auf Astra 2D bei Dir ist! Kannst Du da auch einige Werte posten?
    Am Besten den Wert, ab dem ein Bild hergestellt wird sowie der abgelesene Wert. Gerade die Differenz ist aussagekräftig bezügl. Deines Standortes!