1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim anbau eines Motor an die Sat Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Web Man, 7. Juli 2009.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hilfe beim anbau eines Motor an die Sat Schüssel

    Du kennst diesen Receiver? Zumindest ist der PACE DS810KP in der Anzahl seiner Sat-Position kastriert und nicht erweiterbar. :eek:
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe beim anbau eines Motor an die Sat Schüssel

    Das sind auch meine Bedenken, deshalb habe ich es in meiner Ersten Antwort gleich angemerkt!

    Allein durch das Gewicht des Motors und die Gewichtsverlagerung beim drehen sehe ich hier zu 90% schwarz so dass er nie ne richtige Bahn zustande kriegt, wie auch, die Fensterhalter sind teils nur geklemmt, das sagt alles!:confused:
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe beim anbau eines Motor an die Sat Schüssel

    Woher bekomme ich eine guten Anleitung für einen USALS Motor Anbau `????
    Also ich schraub die Schüssel erst mal ab und dann schraub ich den Motor ran stell den auf meiner Ortschaft ( die Jeweilige Stellung) . und dann Schraub ich dan den Motor meine Sat Anlage wieder,
    und lasse von meinen Receiver aus auf 19,2 stellen , und dann falls er es nicht richtig findet noch etwas feinjustieren. Ist das richtig ???
    Fals ich was vergessen haben sollte dann schreibt es bitte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48