1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wichtig!!!, 2. April 2006.

  1. wichtig!!!

    wichtig!!! Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe bei update

    Aber wenn es hier um die andere Ip gehen soll, die habe ich schon lange gefunden aber es hat sich nicht wirklich was getan..

    die texte sind immer noch gleich.... wie ich eben schon mal geschrieben habe... es hat sich nur die IP geändert
     
  2. wichtig!!!

    wichtig!!! Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei update

    169.254.192.197 ist erreichbar
    Gateway ist nicht erreichbar (Host or Protocoll error)
    Nameserver ist nicht erreichbar (Host or protocol error)
    dboxupdate.berlios.de ist nicht erreichbar (Socket error)
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe bei update

    Windows-Taste + Pause/Hardware --> Gerätemanager
    dann doppelklick auf die Netzwerkkarte.

    Hier sollte dann eine Option : Verbindungsgeschw. o.ä. auftauchen
     
  4. wichtig!!!

    wichtig!!! Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei update

    kann es vielleicht sein, das nicht jede Netzwerkkarte das hat?
    Die ich mit der dbox verbunden habe ist eine Ethernet Fa311
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe bei update

    Doch die Gesch.-Einstellung hat jede Karte, die sieht nur bei jeder Karte Karte anderst aus.

    Steht da nirgendwo was von - Speed-Settings - Connection-Mode - o.ä. ?
     
  6. wichtig!!!

    wichtig!!! Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei update

    ich bin jetzt jede Registerkarte durch gegangen und habe nirgends was gefunden auch bei der anderen Netzwerkkarte nicht mit der ich im Netz bin...

    liegt es denn jetzt nur an der netzwerkkarte?

    Ich kann doch einstellungen an der dbox auch manuell vornehmen, oder?
    Muss ich auch was beim Standard Gateway oder Namensserver eingeben?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hilfe bei update

    Du brauchst die Verbindung PC- Box um die Ucodes kopieren, Software Update...
     
  8. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei update

    auf www.neutrino-anleitung.de wird alles ausführlich und bebildert erklärt, schau einfach mal unter netzwerk und software :love:


    Gruß
    odd