1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei TV Empfang über Digital Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hexenclub10, 27. September 2007.

  1. hexenclub10

    hexenclub10 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe bei TV Empfang über Digital Schüssel

    leider konnten wir unsere Schüssel noch immer nicht ausrichten weil wir hier nur regen und sturm haben aber ich halte euch auf dem laufenden
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe bei TV Empfang über Digital Schüssel

    Gerade bei Regen lassen sich Schüsseln besonders gut einrichten.
     
  3. hexenclub10

    hexenclub10 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei TV Empfang über Digital Schüssel

    aber ich finde keinen Mann der bei Regen und Sturm aufs Dach geht das ist das Problem
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe bei TV Empfang über Digital Schüssel

    In so nem Fall hilft auch mal ein Anruf samt Terminvereinbarung beim Fachhändler (Antennenbauer).