1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei TV-Auswahl

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von malcolm1, 13. Februar 2010.

  1. malcolm1

    malcolm1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei, mir einen neuen TV auszusuchen und habe folgende LCDs in Auge gefasst. Was wäre eure Wahl?

    Toshiba 42XV635D evtl. mit SAT-Option
    Philips 42 8654 H
    LG LH 5000
    LG LH 5700

    Beim lg lh 5700 seh ich den Multituner als Vorteil, da der EMpfang über Sat erfolgen soll.

    Ich wäre für eure Meinungen dankbar!

    Viele Grüße
    Malcolm
     

Diese Seite empfehlen