1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei toshiba 32av734g digitalsender empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alex26, 12. August 2011.

  1. alex26

    alex26 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    ich habe einen Toshiba 32av734g mit einem CI Karten-Slot und einem DVB C Tuner. Hab ich zu mindestens auf der Toshiba Internetseite gelesen.

    Ich habe seit heute Digitalfernsehn über Primacom mit einer Smart Card.
    Beides habe ich vereint und der Fernsehr nimmt das Modul und die Smart Karte an. Nach dem Suchlauf bekomm ich über 250 Sender und dann steht auf dem Bildschirm "Daten werden Empfangen" und geht nicht weg. Wie bekomm ich ein richtiges Bild?

    Ich verzweifle, wer kann mir helfen?

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen