1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Senderliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sabine, 10. März 2002.

  1. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand helfen habe mir eine Technisat Cam gekauft aber weiß nicht wie ich mit dem Computer die Senderliste einspiele welches Programm ich brauche und welche Senderliste bitte heft mir Danke Sabine
     
  2. kobajo

    kobajo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Sabinchen,
    auf www.technisat.de im Supportbereich wird dir geholfen. Da findest du für deinen Receiver die passenden Programmlisten und auch den Editor zum Download. [​IMG]
     
  3. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke kobajo für deine schnelle Hilfe Sabine