1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Schüsselinstallation gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Buddy1964, 29. April 2007.

  1. Buddy1964

    Buddy1964 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hilfe bei Schüsselinstallation gesucht

    Moinsen,

    das habe ich jetzt soweit verstanden, auch wenns ich es durch meinen Receiver erst anders verstanden hatte.
    Sendersuchlauf ist durch, ZDF und das Vierte habe ich schon gesehen.
    Jetzt forste ich mich durch die Liste.

    Danke und Gruss Uwe
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hilfe bei Schüsselinstallation gesucht

    Beide sind aber auch auf HotBird!!

    Du solltest auch prüfen, ein möglichst gutes Signal auf Programmen wie GoTV, DMAX und Bahn TV zu bekommen, nicht das beim nächsten Regen alles in Pixeln versinkt...
     
  3. Buddy1964

    Buddy1964 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe bei Schüsselinstallation gesucht

    Moinsen,

    ich habe den Eindruck den Hotbird eingefangen zu haben, weil kein Pro7, kein WDR und so.
    Wo liegt denn der Astra im Relation zum Hotbird?

    Danke und Gruss Uwe
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hilfe bei Schüsselinstallation gesucht

    Nach links - wenn Du hinter der Schüssel stehst.
     
  5. Buddy1964

    Buddy1964 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe bei Schüsselinstallation gesucht

    Moinsen,

    gemacht, das waren nochmal so geschätzte 2 Grad. Sendersuchlauf läuft, nun bin ich mal gespannt .... :rolleyes:

    Danke und Gruss Uwe
     
  6. Buddy1964

    Buddy1964 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe bei Schüsselinstallation gesucht

    Moinsen,

    das wars, nun sind die Sender, die ich gesucht habe alle da.
    Besten Dank für die Tips.

    Danke und Gruss Uwe