1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!hilfe bei sat einrichtung!!ratlos!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mastebo, 7. November 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: !!!hilfe bei sat einrichtung!!ratlos!!

    Pro 7 und Sat 1 HD senden gar nicht mehr.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: !!!hilfe bei sat einrichtung!!ratlos!!

    Ignoriere die Signalstärkenanzeige - die Signalqualität ist das alleinige Kriterium, und die ist bei dir ja Perfekt (100%).

    Erst wenn diese durch fehlerhaften Empfang soweit absinkt dass Probleme entstehen, dient die Signalstärkeanzeige als EIN Hilfsmittel zur Fehlersuche - eine weitere Bedeutung hat sie im normalen Betrieb nicht.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: !!!hilfe bei sat einrichtung!!ratlos!!

    Jo - der Receiver ist - wenn in der Werksprogrammierung noch Pro7/Sat.1HD auftauchen - wohl aus der hinteren Lagerecke :)
     
  4. Mastebo

    Mastebo Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat Schüssel Wisi Orbit
    LNB Skymaster =,3dB
    (Astra)
    Stärke 81% Quali100%
    schüsselhöhe 1m
    LG 42PC35 (103cm)
    Humax Pr-HD1000 (verbunden über HDMI)
    AW: !!!hilfe bei sat einrichtung!!ratlos!!

    Ach so alles kla ^^ ne hatte nur alles auf werkseinstellungen gestellt deswegen waren die bestimmt wieder in der list :D aber jetz weis ich wenigstens warum die da sind :) jetz wunder ich mich wenigstens nich mehr hehe


    mal wieder Danke :D